Kasu-Treffen wieder im Go7

  • Autor:
  • Erstellt am:
  • Kategorie: Kasu
Kasu

Liebe Leute!

Da das Go7 seit dieser Woche nach einem Beschluss in deren Generalversammlung wieder geöffnet hat (das neue Lokal ist noch nicht bezugsfertig), haben auch wir uns dazu entschlossen, die Kasu-Treffen ab jetzt wieder dort zu veranstalten.

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus ist der Betrieb außerdem nur unter sehr strengen Auflagen möglich. Folgende Punkte sind daher zu beachten:

Betreten des Lokals

Kapazitätsgrenzen

Verhalten im Lokal

Aufgrund der eingeschränkten Kapazität von derzeit 10 Personen ist es ab sofort notwendig, sich vorab für jeden Spieleabend anzumelden. Dadurch soll verhindert werden, dass jemand nicht hinein kann, weil schon 10 Personen da sind und quasi umsonst kommt.
Bitte schickt daher bis spätestens einen Tag vor dem Treffen eine Mail an lena.weinguny@kasu.at, mit der ihr euch für das nächste Treffen anmeldet. Es genügt eine formlose Nachricht, idealerweise schreibt ihr auch hinein, wenn ihr schon wisst, dass ihr später kommt oder früher geht. Auch wenn ihr eine Anmeldung zurückziehen müsst oder wollt bitte ich um eine kurze Nachricht. Sollte die Kapazität für den Tag schon erschöpft sein, bekommt ihr eine Benachrichtigung.
 

Teile auf: Google+ Twitter Facebook

Kommentare

Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden