Article Archive

Neue Covid-Maßnahmen ab 01.07.2021

Kasu:

Ab 01.07.2021 gilt in Österreich eine neue Verordnung zu den Covid-Maßnahmen. Diese bringt große Erleichterungen für unsere Treffen.

Folgende Regeln gelten ab unserem Treffen am 02.07.2021 bis auf Weiteres:

- Das Tragen einer Maske ist nicht mehr erforderlich.

- Essen und Trinken im Go7 ist wieder erlaubt. Das Angebot am …

Kasu-Treffen wieder im Go7

Kasu:

Liebe Leute,
die aktuellen Regelungen lassen es endlich wieder zu, dass wir unsere Treffen im Go7 abhalten 😁 Da das neue Go7 noch nicht ganz fertig ist, hat Christian Palmers netterweise erlaubt, bis dahin noch das alte Go7 zu nutzen.

Ganz normal konnen die Treffen leider noch nicht ablaufen. Folgende …

Kasu @ Paradice Board Game Bar

Kasu:

Nach einer weiteren langen Corona-Pause haben wir eine erfreuliche Nachricht für euch: Ab Donnerstag wird es wieder Kasu-Treffen geben!

 
Da das neue Go7 noch nicht offen hat und außerdem die aktuelle Verordnung  uns das Abhalten von Treffen faktisch unmöglich macht, veranstalten unsere Treffen wieder vorübergehend in der Paradice Board Game …

Treffen vorerst wieder pausiert

Kasu:

Liebe Leute,

kurz nach der Wiedereröffnung des Go7 gibt es schon eine schlechte Nachricht. Im Go7 kann derzeit nicht geheizt werden, da die Therme defekt ist. Da es vergangenen Sonntag schon sehr unangenehm war sechs Stunden bei nur 16 Grad im Go7 zu verbringen (plus einmal lüften pro Stunde) und …

Kasu-Treffen wieder im Go7

Kasu:

Liebe Leute!

Da das Go7 seit dieser Woche nach einem Beschluss in deren Generalversammlung wieder geöffnet hat (das neue Lokal ist noch nicht bezugsfertig), haben auch wir uns dazu entschlossen, die Kasu-Treffen ab jetzt wieder dort zu veranstalten.

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus ist der Betrieb außerdem nur …