Treffen vorerst wieder pausiert

  • Autor:
  • Erstellt am:
  • Kategorie: Kasu
Kasu

Liebe Leute,

kurz nach der Wiedereröffnung des Go7 gibt es schon eine schlechte Nachricht. Im Go7 kann derzeit nicht geheizt werden, da die Therme defekt ist. Da es vergangenen Sonntag schon sehr unangenehm war sechs Stunden bei nur 16 Grad im Go7 zu verbringen (plus einmal lüften pro Stunde) und es ab nun zunehmend kälter wird, haben wir uns dazu entschlossen unsere Treffen auszusetzen, bis die Therme wieder funktioniert, da wir niemandem zumuten können und wollen, stundenlang in dieser Kälte zu sitzen.

Sobald die Therme wieder funktioniert beraten wir uns noch einmal, je nachdem wie die Dinge zu dem Zeitpunkt stehen werden, ob wir dann wieder öffnen oder geschlossen lassen (Stichwort Coronabestimmungen und Personenzahlbegrenzung).

Teile auf: Google+ Twitter Facebook

Kommentare

Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden