Kasu @ Paradice Board Game Bar

Kasu

Nach einer weiteren langen Corona-Pause haben wir eine erfreuliche Nachricht für euch: Ab Donnerstag wird es wieder Kasu-Treffen geben!

 
Da das neue Go7 noch nicht offen hat und außerdem die aktuelle Verordnung  uns das Abhalten von Treffen faktisch unmöglich macht, veranstalten unsere Treffen wieder vorübergehend in der Paradice Board Game Bar (Yppenplatz 4, 1160 Wien).
 
Die Treffen werden wieder donnerstags ab 17 Uhr stattfinden. Derzeit ist die Sperrstunde um 22 Uhr. 
Es gilt für Besucher die 3G-Regel - getestet, genesen oder geimpft. Bitte bringt also einen entsprechenden Nachweis mit. Auch eine Registrierung vor Ort ist erforderlich. 
Im Lokal ist außerdem Maskenpflicht, außer ihr sitzt an einem Tisch. 
 
Leider gibt es im Lokal derzeit keine richtige Gastro, das Rinderwahn-Popup ist ausgezogen und momentan ist unten niemand eingemietet. Es gibt Toast und Nachos vom Paradice, mehr leider nicht. Getränke gibt es wie gehabt :) 
 
Zusammen mit eurer Konsumation werden 3 Euro Abendbeitrag für den Verein Paradice verrechnet. Ihr findet diesen Betrag als eigenen Posten auf eurer Rechnung. Besucher, die keine Mitglieder oder Light-Mitglieder in unserem Verein sind, bezahlen ja sowieso immer 3 Euro an uns, dementsprechend ändert sich für diejenigen finanziell also nichts. Natürlich müssen aber auch unsere Vollmitglieder diesen Abendbeitrag bezahlen. Vollmitglieder haben jedoch die Möglichkeit, ihre Rechnung bei uns einzureichen (Belege also gut aufheben!) und die 3 Euro rückerstattet zu bekommen! Für den Sonderfall der Light-Mitglieder, die aufgrund ihrer Go7-Mitgliedschaft keinen Abendbeitrag gezahlt haben, können wir leider keine Rückerstattung anbieten.
 
Momentan haben wir 2 Mahjongtische sowie ein Shogi-Set und ein Hanafuda-Set im Paradice. 
 
Das Beste zum Schluss: Das Paradice hat eine Auswahl an über 500 Brettspielen, die wir alle auch benutzen können! Also wenn ihr etwas anderes spielen wollt, habt ihr dort eine Riesenauswahl!
 
Das erste Kasu @ Paradice Board Game Bar - Treffen nach dem Lockdown wird am
Donnerstag, den 27.05.2021 von 17-22 Uhr
stattfinden. Es ist für 8 Personen reserviert, falls mehr kommen finden wir sicher auch eine Lösung! 
Alle weiteren Termine findet ihr wie gewohnt im Kalender auf unserer Homepage.
 
Wir freuen uns, euch alle wieder begrüßen zu können!

Teile auf: Google+ Twitter Facebook

Kommentare

Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden