Kasu Spieleabend

Alle 2 Wochen, abwechselnd Freitag oder Sonntag findet unser Spieleabend im Go 7 statt. Jede Person ist willkommen, egal ob Clubmitglied oder nicht. Gespielt werden kann alles was gefällt. Es sind immer Leute da um unsere Spiele zu erklären. Für Vereinsmitglieder gibt es die Möglichkeit Rankingspiele zu absolvieren. Tagesgebühr für die Räume: € 2,-- pro Person wenn gespielt wurde.

Gespielte Hanchans

 

23:00: GD, Mihaeru, rubi, Raqi

GD
Mihaeru
rubi
Raqi

Hanchan wurde am Seitenrand hingefuzzelt, Spieler 3 & 4 mussten geraten werden. Mögliche Fehlerquelle. -- Xeniac

21:45: forsti, Sandmann, Lonpos, Daniel_1205

forsti
Sandmann
Lonpos
Daniel_1205

18:45: rubi, besteste, Mihaeru, Shuichi

rubi
besteste
Mihaeru
Shuichi

18:00: Sandmann, Daniel_1205, Flydragon, forsti

Sandmann
Daniel_1205
Fly
forsti

17:10: Gyoukou, Tardis, Shuichi, Mihaeru

Gyoukou
artanh
Shuichi
Mihaeru

16:45: Daniel_1205, Flydragon, besteste, ShinGouki

Daniel_1205
Fly
besteste
Gouki

14:00: Sandmann, forsti, Lonpos, Daniel_1205

Sandmann
forsti
Lonpos
Daniel_1205

Platz 3 "Lonpus" wurde die Zahl überschrieben, und wurde daher möglicherweise von mir falsch übertragen. Xeniac

Kommentare

Neuer Kommentar

Nicht angemeldet

Registrieren anmelden